Hier findet Ihr alles was unsere Jugend betrifft.

Für unsere Jugend wird bei uns im Verein natürlich viel getan.

Unsere Jugendleiterin Jenny Beyger ist stets bemüht dem Nachwuchs den

Schießsport mit Spaß, Spiel, aber auch mit viel Training beizubringen.

Dabei steht die Freude am Sport natürlich im Vordergrund. Unsere Jugend hat die Möglichkeit regelmäßig zu trainieren, dabei spielt das Alter erst ein mal keine Rolle, da wir für jedes Alter eine Möglichkeit haben den Schießsport zu erlernen. Dazu haben wir hier ein paar Bilder eingestellt, da Bilder ja meistens mehr sagen als Worte. Wir freuen uns natürlich über jeden Neuzugang und hoffen das wir interessierten Jugendlichen hier einen kleinen Einblick in unseren Sport geben können. Wenn jemand Interesse an unserem Sport hat kann er jeder Zeit einmal ausprobieren, ob es vielleicht auch sein Sport werden könnte. Ein Probeschießen ist natürlich unverbindlich und auch kostenlos jederzeit möglich. Eine Mail an unseren Vorsitzenden Klaus Beyger (siehe Kontakte) um alles zu besprechen reicht schon aus.

Wem das zu kompliziert ist der kommt einfach bei uns im Vereinsheim vorbei und schon gehts los.Hier nun die Bilder.

Lichtpunktschießen für unsere Jüngsten.

Luftgewehr Auflage

Luftgewehr Freihand